Herzlich willkommen beim Landeswettbewerb Jugend musiziert Hamburg!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ihr habt es geschafft! Die Juroren und ein erfreulich großes Publikum waren begeistert von euren musikalischen Darbietungen, vielen Dank dafür.

Hier könnt ihr die Preise und Punktzahlen von allen Teilnehmenden einsehen.

Wer zum Bundeswettbewerb weitergeleitet wurde (ab Altersgruppe 3, 23-25 Punkte), bekommt in Kürze Post von der Bundesgeschäftsstelle.
Wer zum Bundeswettbewerb sein Programm ändern möchte, kann dies bis 8 Wochen vor dem Bundeswettbewerb bei der Bundesgeschäftsstelle anmelden.
Achtung: Das ist der 17. März - nicht der 23. März, wie irrtümlicherweise angekündigt!

Wer nicht so viele Punkte erhalten hat, wie er sich erhofft hat, soll nicht traurig sein, sondern einfach wieder mitmachen. Der nächste Hamburger Landeswettbewerb findet vom 31. März bis zum 2. April 2017 statt.

Doch nun möchten wir erst einmal mit euch feiern: Beim Preisträgerkonzert mit Urkundenübergabe am
Sonntag, 10. April 2016, 11.00 Uhr im Rolf-Lieberman-Studio des NDR, Oberstraße 120.

Der Landesausschuss Jugend musiziert Hamburg

 


Der ECHO Klassik 2011

Der ECHO Klassik 2011

Für sein großes und nachhaltiges Engagement im Bereich der Nachwuchsförderung erhielt "Jugend musiziert" den ECHO Klassik 2011.