Herzlich willkommen beim Wettbewerb Jugend musiziert Hamburg!


Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Beim Bundeswettbewerb in Paderborn wurden viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Hamburg mit einem Preis ausgezeichnet.

Der Landesausschuss beglückwünscht alle Preisträgerinnen und Preisträger zu ihrer Leistung!

Auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die keinen Preis gewonnen haben gilt unser Glückwunsch. Wir hoffen die Teilnahme am Bundeswettbewerb hat die Motivation geweckt, es im nächsten Jahr wieder zu versuchen.

Dazu passend findet ihr hier die neue Ausschreibung und in der Terminübersicht alle Termine der Regionalwettbewerbe für 2018.

 

Aktuelles

Sonderwertung Pop 2018

2018 findet zum ersten mal die Sonderwertung Pop des Landesausschusses Hamburg statt. Die Sonderwertung Pop findet in den Kategorien Gitarre Pop, Drums-Set Pop und Band (Rock und Pop) statt. Alle Informationen zu den Bedingungen und zur Anmeldung erscheinen demnächst hier auf unserer Website.

Der Landesausschuss Jugend musiziert Hamburg

Der ECHO Klassik 2011

Der ECHO Klassik 2011

Für sein großes und nachhaltiges Engagement im Bereich der Nachwuchsförderung erhielt "Jugend musiziert" den ECHO Klassik 2011.